Luftsportverein Ederbergland e.V.

Segelfliegen

Take off for fun - Segelfliegen am Flugplatz Allendorf

Ein tolles Team von erfahrenen Piloten, gut ausgebildete Fluglehrer und moderne Flugzeuge garantieren eine solide Ausbildung zum Segelflieger.

Probier`s mal aus. Komm doch zu einem Schnupperflug bei uns vorbei. Wenn Du noch minderjährig bist, brauchst Du eine Einverständniserklärung deiner Eltern - oder einfacher - bring deine Eltern mit.

Bist du 14 Jahre alt? Dann kannst du sofort eine Ausbildung als Segelflieger beginnen. Mit der Jugend Flatrate für nur 42 € im Monat ist das Segelfliegen beim LSV ein sehr preiswertes Hobby.

Voraussetzungen, die du mitbringen musst: Körperliche und geistige Fitness sowie gute Laune und Humor.

 

img 2789

 

Segelfliegersitzungen 

 

Die Segelfliegersitzungen finden im Jahr 2017 zu folgenden Terminen im Fliegerheim (EDFQ) statt.

Hier zu sind auch alle Flugbegeisterte und Interessierte recht herzlich eingeladen.

 

         Die Termine werden in Kürze bekanntgegeben!
 
 
 
 
 

 

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online